Landesliga Männer West

Aktuelles

Am sechsten Spieltag gab es eine 1:3 Niederlage gegen MSV Pampow II. Den ersten Satz konnten die Güstrower mit einem 25:22 etwas überraschend für sich entscheiden. Danach ging es ebenso spannend weiter. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Doch leider reichte es am Ende für den GSC zu keinem weiteren Satzerfolg. In den Sätzen zwei (21:25), drei (19:25) und vier (24:26) kämpfte der GSC vergeblich um ein weiteren Satzerfolg.

Das Nachholespiel gegen Kühlungsborn gewannen die Männer in eigener Halle sicher mit 3:1 (26:24, 24:26, 25:19, 25:21).

Am 20.04. bestreitet die Mannschaft seine beiden letzten Punktspiele in Stralendorf. Mit zwei Siegen könnte man aus eigener Kraft am Ende auf dem zweiten Tabellenplatz landen. Viel Erfolg!

Mannschaft

 

Ansetzungen und Tabelle (Link öffnen)